Von Privat: Garten in Müllekoven in TOP-LAGE zu verkaufen.

 

Von Privat: 

Seltene Gelegenheit. Aus Altersgründen bin ich leider gezwungen, mein Gartengrundstück in Troisdorf-Müllekoven zu veräußern. Hier einige Details: 

- Lage in unmittelbarer Dorf nähe 

- ca. 1.000 m2 Fläche (Acker- und Grünland) 

- mit altem und wertvollen Baumbestand 

- kristallklares und kühles Wasser über Grundwasserpumpe (12m Tiefe) 

- geräumige Gartenlaube und großes Gewächshaus, 

- diverse Gartenmaschinen und Gartengeräte mit  viel Zubehör 

- Schaukel und Spielmöglichkeit für Kinder, 

- Liegefläche für Sonnenanbeter zum Relaxen (nicht einsehbarer Bereich) 

- komplett umzäunt 

- eigene Parkfläche vor dem Anwesen und vieles mehr 

 

Der Verkauf erfolgt nur an einen Gartenliebhaber mit viel Liebe für die Natur. Anfragen bitte nur per Mail an folgende E-Mail Adresse: familie@losacco.de

 

Sonstiges: 

Die Angaben über das Objekt stammen vom Eigentümer und müssen vor Abschluss eines Vertrages selbst geprüft werden.

Bildergalerie